Telefonservice in Ihren Namen

Telefonservice in Ihren Namen treuhand24-kanzlei.ch

Die ständige telefonische Erreichbarkeit ist für Ihr Unternehmen enorm wichtig, denn neben Behörden können sich genauso gut potentielle Geschäftspartner und Investoren, aber auch Kunden mit Ihnen in Verbindung setzen wollen. Wir bieten Ihnen daher einen passgenauen Telefonservice - sprechen Sie uns an.

Telefonservice nach Maß

Auf Wunsch richten wir Ihnen eine eigene Telefonnummer ein, die Sie auf Ihren Geschäftspapieren angeben können. Wir gewährleisten mit unserem Telefonservice die persönliche Erreichbarkeit innerhalb unserer Geschäftszeiten und können bei Bedarf eine Voicebox für darüber hinaus eingehende Anrufe installieren. Sie geben das Maß für den benötigten Telefonservice vor - wir setzen ihn um.

Über die eingehenden Anrufe informieren wir Sie entsprechend unserer Vereinbarungen: per SMS, per E-Mail oder telefonisch. Selbstverständlich können Sie auch eine Rufumleitung einrichten - in beide Richtungen. Entweder werden die in Ihrem Domizil eingehenden Telefonate direkt auf Ihr Telefon weitergeleitet oder Sie lassen die Anrufe auf Ihre Rufnummer bei uns weiterlaufen - wir erledigen das für Sie.

Wenn Sie die persönliche Anrufannahme wünschen, besprechen wir die genaue Begrüßungsformel, die Auskünfte, die Ihr Telefonservice geben soll und den Umfang der Dienstleistungen. Schließlich soll Ihr Unternehmen in unserer Verwaltung Erfolg haben - und dazu muss es jederzeit telefonisch erreichbar sein. Nutzen Sie unsere Infrastruktur und verlassen Sie sich auf unseren Service - zuverlässig, diskret und professionell.



Telefonservice - viele Vorteile


- kompetente Anrufannahme - in verschiedenen Sprachen möglich
- schnelle Weiterleitung der Informationen an Sie - per SMS, per E-Mail oder Anruf . ständige Erreichbarkeit zuverlässig gewährleistet
- enorme Entlastung für Sie als Inhaber des Unternehmens
- Professionalität in der Außenwirkung
- verschiedene Rufumleitungen möglich
- Voicebox bei Bedarf möglich

Individuell vereinbar - Telefonservice nach Maß


Unsere Kommunikationstechnik macht es möglich, dass unser Personal die für Sie eingehenden Anrufe exakt erkennen und zuordnen kann, damit die passende Ansprache des Anrufers gewährleistet ist. Sie geben den Text vor, den wir verwenden sollen - wir setzen dies nach Ihren Vorstellungen um.

Ihr Telefonservice ist in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr und von Montag bis Freitag verfügbar, außerhalb dieser Zeiten wird die Voicebox aktiviert. Sie erhalten also in jedem Fall die Information über alle Anrufe - egal, wann diese bei uns eingehen. Werden Nachrichten hinterlassen, leiten wir diese umgehend an Sie weiter.

So können Sie sich völlig auf Ihre Aufgaben konzentrieren, ohne selbst in eine Büro-Infrastruktur investieren zu müssen. Während wichtiger Meetings oder zu Zeiten, in denen Sie nicht erreichbar sein wollen oder können, leiten Sie uns einfach Ihre Anrufe weiter - wir kümmern uns darum.

Telefonservice nach Aufkommen - kostengünstig und zuverlässig


Sie erhalten eine eigene Rufnummer in der Schweiz und unser Personal nimmt die eingehenden Anrufe unter Ihrem Firmennamen professionell entgegen. Außerhalb unserer Geschäftszeiten aktivieren wir eine Voicebox, die alle eingehenden Anrufe und Nachrichten registriert. Entsprechend Ihrer Vorgaben leiten wir die Informationen an Sie weiter - Sie entscheiden selbst, wann Sie zurückrufen. Wollen Sie telefonisch nicht gestört werden, leiten Sie uns einfach Ihre Anrufe weiter.

Die Preise für unseren Telefonservice bemessen sich an der Anzahl der Anrufe, die von uns bearbeitet werden:

Pauschale für Telefonservice 99,00 CHF pro Monat
Pauschale pro Anruf 2,00 CHF je Anruf
Weiterleitung per E-Mail 0,00 CHF je E-Mail
Weiterleitung per SMS 0,20 CHF je SMS
Weiterleitung per Telefon 1,00 CHF je Anruf

Sind Sie an einer längerfristigen und darüber hinaus gehenden Beauftragung interessiert, sprechen Sie uns auf eine pauschale Vereinbarung an, wir finden eine attraktive Lösung für Ihren Telefonservice - professionell, zuverlässig und preiswert.
Go to top